Der Rabatt-Code wurde in die Zwischenablage kopiert.
Eine Insel, viele SouvenirShops, gleiche Produkte. Gestalte mit uns etwas einzigartiges für deine Kunden.
Individuelle Ulraubs- und ReiseAndenken die nicht nach dem letzten Jahrtausend aussehen
Beim letzten Nordseeurlaub habe ich mal wieder einige SouvernirLäden beträten und wie immer lief mir kurz ein Schauer über den Rücken. Mir war sofort klar, ein Andenken an diesen tollen Urlaub nehme ich nicht mit. Das geht doch besser. Egal ob Hotel, SouvenirGeschäft, Gemeinde oder Unternehmen. Das Design hat es verdient ins 21. Jahrhundert zu wechseln. Das alte hat nun wirlkich ausgedient. Wir haben bereits einige erfolgreiche B2B Projekte mit Kunden realisiert, die ein wunderbares Produkt zum Resultat hatten.
plant-for-the-planet.orgWir spenden monatlich an die Wiederaufforstungsorganisation plant-for-the-planet, die Baumschulen und Plantagen in den Gebieten unterhält, in denen die Baumpflanzung am dringendsten benötigt wird.
Plant-for-the-Planet hat bislang schon mit Spendengeldern 3,399,482 Bäume in Mexiko gepflanzt. Die Organisationen garantieren eine strenge Kontrolle aller Spenden für das Pflanzen, Aufziehen und Schützen von Bäumen, um eine erfolgreiche Wiederaufforstung zu gewährleisten. plant-for-the-planet ist Teil der Globalen The Trillion Tree Campaign.
The Trillion Tree CampaignWir verwenden soweit es möglich ist, 100% Recyclingpapier-Papier & Recycling-Umschläge und biologisch abbaubare Maisstärke-Verpackungen mit 100% Recycling-Papier-Siegeln. Daher müssen keine zusätzlichen Bäume gefällt werden, um unsere Produkte herzustellen.
Zusätzlich nutzen wir das Angebot unserer PartnerDruckerei des klimaneutrales oder auch CO₂-neutralisiertes Drucken, also dem Ausgleich von Treibhausgasen, die beim Drucken entstehen. Der Betrag, den wir für unsere Produkte zuzahlen, wird in Klimaschutzprojekte investiert. So sorgen wir zusätzlich für einen CO₂-Ausgleich durch Reduktion von Treibhausgasen. Unser Ziel ist es, mit den von uns hergestellten Produkten einen positiven Nettoeffekt auf die natürliche Umwelt zu erzielen. Das heißt, je mehr Sachen wir verkaufen, desto besser ist es für die Erde. Lasst uns versuchen, die Erde besser zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.
Die Klimainitiative der Druck- und Medienverbände